Zertifikat!

Wie schön, noch mal zusammengefasst zu sehen, was wir uns alles erarbeitet haben! Das war eine ganze Menge Stoff.

Und ich bin so richtig „angetrickert“ : manche Social-media-Kanäle werde ich wohl nicht mehr aufgeben.

Einen Blog möchte ich auch weiter schreiben: ein Neustart ist geplant unter dem Titel medienmixen.

2 Kommentare zu “Zertifikat!

  1. Ja cool. Ich bin total unentschlossen, was ich mit dem neuen Wissen und der noch vorhandenen Praxis machen will. Der Ferdi ist von seinem Blog in die Freiheit entlassen worden. Ferdi twittert aber noch. Tumblr ist neulich mal mit neuem Outfit versehen, aber noch nicht mit neuem Inhalt gefüllt worden. Ich bin also total unentschlossen :-/ Medienmixen kommt allerdings jetzt sofort in mein Netvibes. Gelernt ist gelernt.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar